2. Cherockee-Cup 2004

 

Der diesjährige Cherockee-Cup in Thun fing eigentlich ganz gut an, mit einem unentschieden gegen unseren Erzrivalen Thun erreichten wir ein 0:0. Denn zweiten Match gegen Lyss zeigte uns wiederum das es im Kopf auch stimmen muss, wenn man Gewinnen will. Mit einem 2:2 wahren wir gut bedient.Der dritte Spiel gegen Dübendorf war im Zeichen der Widergutmachung 5:2 Gewonnen.Was dann kam hatte mit Eishockey nichts mehr zu tun. Da wir mit  Seniorenregeln Spielten was das auch heissen mag. Dass zweite Halbfinalspiel wiederum gegen Dübendorf artete schon fast aus, dass erste Gegentor war ein Handpass, dass zweite ein Cross check gegen die Nummer 65  „Stifi“ vor dem eigenen Tor. Um nur einige Vergehen der Schiedsrichter zu erwähnen dass sie nicht sahen.Aus der Traum vom Finale. Mit 4:1 verloren wir das Spiel.

Spiel um den 3-4 Platz konnten wir dann schon fast locker 4:0 Gewinnen.Gratulation an denn Wiederholungstäter Thun die denn Final im Penaltischiesen Gewannen.Dass anschliessende Nacht essen im Cherockee „ Braten mit Kartoffelstock und Salat“ stimmte die Gemüter wieder gut biss sehrgut.Bedanken möchten wir uns vom Fan-Club-Mutzebügler für die Einladung, und das gut Organisierte Turnier.