Mutzebügler Sportteam

Unser Sportteam wurde an der 1. Hauptversammlung unseres Fan-Clubs im Jahre 2000 gegründet. Nachdem zuerst lange gar nichts passiert war, nahm unser Präsi die Sache in die Hand und schliesslich gelang es, Sponsoren für unser Leibchen (Es ist sogar noch schöner, als dasjenige des SCB!) zu gewinen. An dieser Stelle noch einmal ein gewaltiges Merci an unsere Sponsoren. Von 2001 bis 2004 nahmen wir mit unterschiedlichem Erfolg in der Kategorie Mixed an der Schweizermeisterschaft der Fan-clubs teil. Da es zunehmend schwieriger wurde, genügend Frauen für das Team zu finden, beschlossen wir 2004 in der Kategorie Elite mitzumachen.


Hier unser Organigram


Hintere Reihe: Role, Yves, Galli, Bötte, Andy, Metzger
Mittlere Reihe: René, Hene
Vorne: Pädu
Schweizermeisterschaften, Tourniere, Matchberichte